Embodied Rituals

Conscious Movement / Leibhaftig Im Gleichgewicht Sein

Leitung: Bettina Tornau

Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang miteinander sind, finden unsere Sinne, unsere Emotionen und unsere Imagination einen Kanal, auf dem sie uns Botschaften übermitteln können. Das Schaffen eines Tanzes, des Bildes oder eines Gedichts wird zu einer symbolischen Bekräftigung der grundlegenden Lebenskraft in uns - unserer Schöpferkraft. Außerdem behalten wir ein konkretes Andenken an diese Begegnung.

Wenn wir Kunst und Kreativität als Totem, als zauberkräftige Helfer betrachten, gibt uns das mehr Freiheit, zu experimentieren und zu spielen. Wir spielen in der Gegenwart durch, was ist und was sein könnte. So sehen wir unsere Lebensgeschichte in einem neuen Licht und gewinnen Gestaltungsspielraum.
Weitere Infos s. Flyer

(Daria Halprin, Expressiv Arts Therapy)
(Foto:Gregory Colbert)

Termin: donnerstags, je 19:30 bis 21:00 Uhr
Kosten: 15,00 Euro
Ort: Schamanischer Heilraum, Remise im Hof, Residenzstraße 124, 13409 Berlin
Anmeldung: bettinatornau@gmx.de, 0176 29410347 oder Kontakt