Weiterbildung: Schamanische Heilarbeit

Diese ca. einjährige Weiterbildung richtet sich an Menschen mit Vorerfahrung und einer Grundausbildung in energetischer Begleitung bzw. Menschen in therapeutischen Berufen. Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.

Der Unterricht gliedert sich in drei Bereiche, die wechselseitig ineinander greifen und sich ergänzen: 1. Methoden und Praxiserfahrung, 2. persönlicher Austausch sowie 3. der Kontakt mit feinstofflichen Kräften und gemeinsame Rituale.

Im Folgenden eine grobe Übersicht der Inhalte:

Ziel und roter Faden

Ich lade Dich ein, vorhandene Fähigkeiten und Begabungen zu fördern und schlummernde Talente zu entdecken. Die gegenseitigen Begleitungen können Dich in die Resonanz tiefer Heilungsprozesse führen.

Leitung der Ausbildung

Seit 2005 bin ich im Bereich der energetischen und schamanischen Heilarbeit tätig. Ich freue mich darauf, Erfahrungsräume zu bieten, die Dir neue Türen zu Deinem Selbstverständnis öffnen können.

Termine und Orte

Berlin

Termine: 2x 3 oder 1x 6 Stunden im Monat, Tage nach Vereinbarung
Termine für zusätzliche Rituale werden abgestimmt
Beginn: Dezember 2020
Ort: Schamanischer Heilraum, Residenzstraße 124, 13409 Berlin Reinickendorf
Kosten: 160,00 Euro/Monat, ermäßigt 120,00 Euro/Monat (inkl. Mehrwertsteuer 16%)

Hannover

Termine: je 6 Stunden monatlich, Termine für zusätzliche Rituale werden abgestimmt
Beginn: zurzeit keine neue Gruppen
Ort: Praxis Doris Gongala, Kronenstraße 14, 30161 Hannover Oststadt
Kosten: 160,00 Euro/Monat, ermäßigt 120,00 Euro/Monat (inkl. Mehrwertsteuer 19%)

Anmeldung: und weitere Informationen unter Kontakt