Aktuelles

Einzeltermine mit Behandlungen zu individuellen Anliegen biete ich durchgehend an. Aktuelle Veranstaltungen finden mit bis zu 5 Teilnehmenden im Rahmen des „Forum Neue Zeit“ statt, s.u. Neue Ausbildungsgruppen ruhen zurzeit.

Einmal monatlich bin ich für 5 Tage in Hannover,(nur Einzeltermine): Jahresübersicht 2020 in Hannover


Forum Neue Zeit

Wir befinden uns im Tor, im Übergang. Etwas Altes ist vorbei, etwas Neues entsteht. Jetzt. Wir sind quasi im kosmischen Geburtskanal. Es ist ein sehr großes Rad, dass sich gerade dreht – und all die kleinen müssen sich weiterdrehen und den großen Wandel mit gestalten.

An niemandem gehen diese Veränderungen vorbei, jede/r muss sich bewegen. Dies nehme ich zum Anlass für das „Forum Neue Zeit“. Ich habe nachgesehen und gefunden, dass es genau die richtige Bezeichnung für mein Anliegen ist: Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können (Wikipedia).

Dieses Anliegen ist eingebettet in einen rituellen Ablauf und baut auf der schamanischen Praxis auf. Das heißt, dass unsere Treffen im heiligen Raum stattfinden, alle Teilnehmenden eine energetische Reinigung erleben und wir uns auf unsere erweiterte Wahrnehmung, innere Räume, bewusste und unbewusste Erfahrungen einlassen mit dem Ziel, uns, unsere Gesellschaft und Welten-Gemeinschaft zu erneuern.

Dabei begleiten uns die Themen des Jahreskreises. Als nächstes der Hochsommer, das Schnitterfest und damit die Zeit der vollen Reife, Erfüllung und Ernte.

Die Rituale beinhalten stets eine angeleitete schamanische Reise oder Klangmeditation, dauern jeweils ca. 3,5 Stunden und ich bitte um einen finanziellen Ausgleich von 40 Euro.

Termine:

Bitte meldet euch bis 3 Tage vor Veranstaltung an. Aufgrund der "Corona-Maßnahmen" ist die Teilnehmerzahl auf 5 begrenzt.

Ort: Schamanischer Heilraum, Remise im Hof, Residenzstraße 124, 13409 Berlin